Hab ich die Chance ein School Idol zu werden?

3 Antworten

Behalte die Realität im Auge. Gerne kannst du Japanisch letnen und schuluniformen tragen und einen Schüleraustausch machen…aber berühmt werden und Fans haben wird kritisch

Kayachan
Beitragsersteller

Kritisch ja. Aber nicht unmöglich

Oh man, Anime und Manga schön und gut, das Leben in Japan ist allerdings völlig anders als was du da liest und siehst, das sollte dir als erstes klar sein.

Und zum Rest, anstatt deine Energie für eine fixe Idee zu verschleudert informier dich lieber was alles nötig ist an Wissen was Japan betrifft.

Japan selbst ist alles, aber nicht so wie in den Animes