Ist diese komische Kinderserie Angela Anaconda für Kinder gut oder eher gruselig?

3 Antworten

Die Serie sah ich als Kind auch mal! Meine Kindheit ist ja schon etwas länger her! ;)

Fand die Serie aber damals nicht schlimm! Da gibt es heutzutage weitaus schlimmere Serien!

Mir gefällt der Stil nicht wirklich! Bin aber auch noch mit guten Serien aufgewachsen wie Biene Maja, Pumuckl, Als die Tiere, die den Wald verliessen und so weiter! Sah damals aber auch schon Spongebob und so, wo ich mir heutzutage nur denke, warum ich mir diesen Schwachsinn überhaupt ansah! ;) Bekomme von Spongebobs Stimme heutzutage nur Kopfschmerzen!

Halloween14
Beitragsersteller

Ja der Stil von Angela Anaconda ist so komisch die Figuren wirken wie von Hand aus Papier zusammengeklebt und ihre Gesichter sind so grau wie bei Toten aber auch so extrem Ausdrucksstark also sie wirken wie echte Kinder. Als die Tiere den Wald verließen war so traurig durch die Musik und viele Tiere starben also die Serie war sehr Ernst und zeigte das wahre Leben für Kinder etwas traurig viele Serien sind da viel fröhlicher und lustiger ja und Sponge Bob hat eine komische Stimme doch dieser Synchronsprecher klingt auch lustig und macht das gut es gibt auch andere Serien wo Figuren diese Stimme haben :D Danke

Ich habe die Serie gehasst. Zum Glück gibt es sie nicht mehr

Kommt ganz darauf an, welche Geistige reife dein Kind hat. Lass ihr mal paar Folgen sehen und entscheide dann selbst.