Eure Lieblings Skills (Anspannung, Psyche)?

5 Antworten

Ich habe eine bestimmte Art, meditativ zu malen, die mich immer gut durch meine Derealisationen getragen hat.

Wald-, Park- oder Friedhofsspaziergänge helfen mir auch bei Anspannung. Manchmal auch Meditation, Qi Gong oder (online-)Schach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – psychose-, manie- und depressionserfahren. EX-IN-Absolvent.

Habe ne zeitlangvile verschiedene bekutzt. Jedoch kz nicht mehr...

Mir haben Igelbälle, Akupunkturpressringe und fidgets geholfen. Auch büroklammern verbiegen...

Bustour. Linienbus durch die Stadt fahren. Ist mein Hobby und es entspannt nach ein paar Stunden.

FraterJosephus  28.07.2024, 09:05

Kann ich nachvollziehen. ich bevorzuge allerdings S- oder U-Bahn - und das nur, wenn sie nicht zu voll ist.

Tierhalterin42
Beitragsersteller
@FraterJosephus

Ich schaffe es nicht mal ohne Begleitung in Bus und Bahn zu sitzen 😅 ohne dass ich danach noch mehr skills brauche

Tierhalterin42
Beitragsersteller

interessanter Skill. Hatte ich auch noch nie. Könnte ich aber auch nicht 😅

Pinguinpingi9  28.07.2024, 08:30
@Tierhalterin42

Bin mit jedem Bus der Fahrgesellschaft gefahren und mit jeder Linie. Nen Freund von mir macht das auch. Ich habe das mal mit einem Freund gemacht der sich nicht dafür interessiert und er fand das auch entspannend.

Kalt duschen , Boxen, Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen

Mitm Kopf durch die Wand. Niks mehr an einen ran lassen und jut ist