Eure Frauen stehen auf Ausländer?

6 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran dass italienische Männer durchschnittlich deutlich kleiner sind als in anderen Ländern...die Körpergröße macht viel aus

klafr23
Beitragsersteller

Warum hat ihn meine Aussage aufgeregt das meinte ich mit der Frage!

Timus84  03.01.2022, 12:32
@klafr23

Weil ihr euch hochgeschaukelt habt und er sauer wurde als es hieß dass den italienern die Frauen mit Ausländern durchbrennen...italiener wollen doch immer die coolsten und besten sein

Vllt weil du ne Pauschalbehauptung aufstellst?

Woher sollen wir das wissen?

Ich persönlich finde den Streit und seinen Ursprung schon recht kindisch.

klafr23
Beitragsersteller

Ich habe nicht gemeint das alle es tun nir 3 von 10.

Und das ist schon was.

Akuma463  03.01.2022, 12:26
@klafr23

Und weiter? Worin soll der Sinn dieser Aussage liegen?

klafr23
Beitragsersteller
@Akuma463

Das Italiener ihre Frauen nicht unter Kontrolle haben weil sie fremd gehen

Akuma463  03.01.2022, 12:34
@klafr23

Was bist denn du für einer? Wo ist denn hier die Rede von fremdgehen? Vor allem ist es schon ziemlich lächerlich vom Fußball auf sowas zu kommen. Kindergarten

Klar stehen italienische Frauen auch auf andere Nationalitäten. Genauso, sie französische, spanische, portugiesische, deutsche...

Stell Dir vor, es gibt Menschen, denen die Nationalität egal ist, solange der Rest passt und man sich liebt.

klafr23
Beitragsersteller

Habe ich nie behauptet. Nur wenn an manchen Tagen jede dritte Italienerin mit nem nicht Italiener in der Stadt Händchen halten sieht kann man schon mal einen Witz über die Italien Männer machen das sie es nicht bringen

Noeru  03.01.2022, 12:24
@klafr23

Wenn man kindisch ist, würde man das machen können, klar. Würdest Du Witze über Männer, und damit wahrscheinlich Dich eingeschlossen, gut finden, nur weil man an nem Tag mal mehr Frauen Deiner Nationalität mit einer anderen rumlaufen sieht?

Oder betreibst Du da Doppelmoral?

klafr23
Beitragsersteller
@Noeru

An einem Tag mal mehr?

Jeden Tag wohl eher wenn das so weiter geht sind alle Kinder in Italien nicht mehr zu 100% Italiener!

Welche Meinungsverschiedenheiten zwischen euch waren, kann ich nicht genau sagen. Ich habe jetzt meine Freundin gefragt, die hatte mal einen Italiener als Partner, sie hat ihn aber nicht ausgehalten, und sich getrennt, weil der unglaublich kindisch war. Das soll ein allgemeiner Wesenszug der Italiener sein, aber genau weiß ich es nicht. Ich jedenfalls habe ihn nie persönlich getroffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat sich aufgeregt, weil er sich mit seiner Nationalität sehr stark identifiziert und bestimmt sehr stolz ist und bestimmt denkt Italiener wären besser als andere Nationalitäten. Aber viele Menschen denken so. Du etwa nicht?

klafr23
Beitragsersteller

Was für ein Rassist dieser Italiener.

Nichts aus der Geschichte gelernt