Auch da gibt es so viele, dass man sich bei ähnlichen Fragen immer eine andere Band aussuchen kann. Dieses Stück ist auch schon sehr alt, wird aber immer noch gespielt:

https://www.youtube.com/watch?v=qAPevS1AtVg

Das ist Kraftwerk...dann kommt eine Weile gar nichts...dann folgt Can.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totenburg, Absurd, Stahlfront, Ordensburg

Und einer meiner Favoriten, Burning Hate

Vando  17.06.2024, 22:56

Aber selber vertrittst du kein nationalsozialistisches Gedankengut?

Zoro666  17.06.2024, 23:13
@Vando

Ich bin rechts, aber keine Nazi nein. Ich mag die Musik aber.

Wenn du das meinst.

Eigentlich bin ich überhaupt nicht politisch, aber als Misanthrop/Menschenfeind falle ich wohl eher in die rechte Kategorie.