Eure erste Frage hier?

7 Antworten

Meine erst Frage war ein Film. Ich habe eine Film gesucht den ich den Titel nicht mehr wusste.

Ich stelle swlten auch Fragen, aber meistens beantworte ich nur.

Ich hab hier lange Zeit keine Fragen gestellt, also nur Antworten gegeben. Meist tue ich das auch weiterhin hier. Habe lange gebraucht, bis ich mal eine Frage gestellt habe. Diese war dann ein für mich interessantes Phänomen einer Rechenaufgabe. Und zwar ist das beim Alter meiner Tochter und meinem der Fall:

https://www.gutefrage.net/frage/zahlenspiel-des-alters-zweier-personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Frage war etwas wegen einer Programmiersprache😅 aber generell stelle ich gar nicht so häufig Fragen. Beantworte lieber :)

Schöne Grüße :)

FrageMeisterHD
Fragesteller

Wünsche ich zurück