Eure Erfahrungen mit temu?

2 Antworten

Billige Qualität. Produktionsbedingungen kann man mit Sklaverei vergleichen. Die Leute arbeiten bis sie selbstmord begehen…

Man sollte dort nicht kaufen, wenn man einen Funken Moral hat.

Byakuja  23.10.2023, 18:22

Man sollte sich die Bewertungen anschauen bevor man etwas bestellt. Sonst kannst du echt schlechte Qualität kriegen.

Caja2008  23.10.2023, 18:35
@Byakuja

Junge, die Bewertungen bei Temu sind ALLE Fake. Zeig mir mal ein Produkt mit Bewertungen unter 3 Sternen…