Eure Erfahrungen mit dem Fettbinder Orlistat?
Hat damit jemand abgenommen? Es bindet dass Fett im Magen und man scheidet es aus.. Dient zum Abn
2 Antworten
Ich habe mit dem Medikament Xenical (Orlistat) sehr gute Erfahrungen gemacht. Seit ich es benutze, konnte ich bereits eine beträchtliche Menge an Gewicht verlieren. Xenical wirkt, indem es das Fett im Magen bindet und so verhindert, dass es vom Körper aufgenommen wird. Stattdessen wird es einfach ausgeschieden. Diese Wirkung hat mir enorm geholfen, meine Ernährung umzustellen und bewusster mit Fetten umzugehen.
Es ist wichtig, während der Anwendung von Xenical auch eine ausgewogene Ernährung zu verfolgen, da der Fettbinder nur bei einer fettarmen Ernährung effektiv ist. Ich empfehle, auf gesunde Fette zu setzen und die Kalorienzufuhr im Blick zu behalten. Damit man die besten Ergebnisse erzielt, ist es entscheidend, nur qualitativ hochwertigen Xenical (Orlistat) zu verwenden. Dadurch kann man nicht nur die gewünschten Erfolge schneller erreichen, sondern auch mögliche Nebenwirkungen minimieren.
Alle diese Mittelchen, Pülverchen, Tabletten, was auch immer es noch gibt, sind pure Abzocke! Es ist gar nicht im Interesse der Hersteller, dass die Kunden abnehmen. Warum nicht? Würden die Kunden abnehmen, hätten sie das Produkt nur einmal gekauft. Um die Kunden langfristig an sich zu binden und um sie somit über viele Jahre abzocken zu können, haben die Hersteller deswegen eine andere Verkaufsstrategie gewählt, mit der sie die Verbraucher austricksen:
Du nimmst am Anfang etwas ab. Dann nimmst du aber aufgrund von Fressattacken und wegen des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zu und wiegst dann mehr als vorher. Die Folge ist, dass du das Produkt erneut kaufst. Es beginnt dasselbe Spiel: Abnehmen, zunehmen, Produkt kaufen, abnehmen, zunehmen, Produkt kaufen .....
Spare dein Geld und nimm auf sinnvolle Art und Weise ab!