Eure Erfahrungen mit dem Fettbinder Orlistat?

1 Antwort

Alle diese Mittelchen, Pülverchen, Tabletten, was auch immer es noch gibt, sind pure Abzocke! Es ist gar nicht im Interesse der Hersteller, dass die Kunden abnehmen. Warum nicht? Würden die Kunden abnehmen, hätten sie das Produkt nur einmal gekauft. Um die Kunden langfristig an sich zu binden und um sie somit über viele Jahre abzocken zu können, haben die Hersteller deswegen eine andere Verkaufsstrategie gewählt, mit der sie die Verbraucher austricksen:

Du nimmst am Anfang etwas ab. Dann nimmst du aber aufgrund von Fressattacken und wegen des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zu und wiegst dann mehr als vorher. Die Folge ist, dass du das Produkt erneut kaufst. Es beginnt dasselbe Spiel: Abnehmen, zunehmen, Produkt kaufen, abnehmen, zunehmen, Produkt kaufen .....

Spare dein Geld und nimm auf sinnvolle Art und Weise ab!