Eure Erfahrungen?
Ich M/19 🏳️🌈 habe morgen das erste mal 🏳️🌈-Sex. Wie sind eure Erfahrungen. Schreibt gerne euer alter dazu
4 Antworten
Ein paar Ratschläge dazu meinerseits:
- Dein Partner sollte es wissen, dass es dein erstes mal ist. Versuche nicht, so zu tun, als hättest du schon zig mal, das kann sehr peinlich enden.
- Erwarte dir nicht zu viel, und rechne damit, dass es möglicherweise nicht klappt. Oft ist man beim ersten mal so nervös und aufgeregt, dass "er" schlapp macht (oder der umgekehrte Fall, man kommt schon nach ein paar Sekunden), beides ist ganz normal und passiert sehr vielen Leuten.
- Es ist von großem Vorteil, wenn man sein erstes mal mit jemandem hat, mit dem man entweder fest verpartnert ist, oder den man zumindest schon länger kennt. Auf jeden Fall sollte Vertrauen vorhanden sein. Ein ONS mit jemandem, den du zum ersten mal triffst, ist ein ziemlicher Garant dafür, dass dein erstes mal kein allzu schönes Erlebnis für dich sein wird.
- Das ganze langsam, locker, entspannt und ohne Druck angehen.
Lasst euch auf jeden Fall genügend Zeit und redet miteinander. Sag deinem Partner, dass es für dich das erste Mal ist und dass er doch bitte besonders einfühlsam sein soll. Sag ihm, was sich gut anfühlt und was nicht so gut ist. Und lass dich fallen, sei nicht zu angespannt. Ist anfangs wahrscheinlich etwas ungewohnt und vielleicht auch bissl schmerzhaft, wenn er dann in dich eindringt aber dann wird es echt geil. Also sei entspannt und freu dich. Viel Spass
Ich M/18 hatte schon mein erstes Mal gay Sex mit meinem Freund. Es wahr sehr geil. Angefangen beim blow job und als ich dann meinen Penis in ihn einführen konnte. Und am Ende sein Sperma von seinen Füßen oder aus seinem Po abzulecken.
Mein Tipp das ihr euch Zeit nehmt und es genießt
Viel Spaß 🍆💦
Ich mag es meinem freund auf den arsch zu spritzen und dann sein loch zu lecken und danach mein sperma als gleitmittel nutzen um ihn zu fingern 🥴🤤
Entspann dich, rede mit deinem Freund. Kommunikation ist alles.