Demon Slayer: Was ist euer Lieblings oberer Teufelsmond?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Akaza 60%
Doma 27%
Kokushibo 13%

3 Antworten

Kokushibo

Es ist tatsächlich eine Schwere Entscheidung, da ich einfach alle liebe aber letztendlich habe ich mich dann aus reinen Bauchgefühl für Kokushibo entschieden. Die ruhige stoische Persönlichkeit, als auch das überragende Charakter Design ist einfach Fantastisch.

GreyJane
Beitragsersteller

Ja, der sieht schon krass aus aber bevorzuge Domas Eleganz.

Akaza

Akaza hat eine Vergangenheit, die mich einfach gepackt hat. Auch wenn ich es ihm übel nehme, dass er Rengoku getötet hat.

Kokushibo

Ohne viel reden kokushibu er ist einfach ein mega goat ist stark und hat eine coole Vergangenheit auch den kampf gegen gyomei sanemi und muichiri war Weltklasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung