Beim Gaysex passiv?

5 Antworten

lieber aktiv aber ich finde beides gut. Wenn du aber lieber passiv bist weißt du es oft eigentlich schon bevor du es probiert hast. Wenn du jemand hast um es rücksichtsvoll auszuprobieren schadet es nicht passiv mal zu probieren.

So richtig beschreiben kann man es eigentlich nicht. Wenn du ein falschen partner hast gehst du als passiver mehr risiken ein als als aktiver.

Außerdem sind die Bezeichnungen irreführend , weil du als passiver auch sehr aktiv sein kannst und umgekehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Ich war bis jetzt auch nur aktiv.Würde es auch gern mal passiv ausprobieren.Ich habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut.Ich habe es mal mit einem Dildo probiert aber das ist wohl nicht das gleiche.bin schon Ende 40

Ich habe da keinen Favoriten, mag es aktiv und passiv gerne, die Abwechslung macht es aus ;)

Passiv zu sein ist sehr intensiv, jede kleinste Bewegung merkt man sofort und sorgt für ne Menge Gefühle.

Lieber passiv. Probiere es aus oder vielleicht lass es besser, es gibt schon zu viele Passive und zu wenig Aktive.

Bei Schwulensex sind die meisten passiv, ich selbst auch, ist aber nicht repräsentativ. Bei mir bedeutet das aber, nicht nur, dass ich meinen Popo bearbeiteten bekomme, da geht mehr.