Eure Erfahrung mit elektrischen "Fusselschneidern"... (speziell für Matratze, weniger für Kleidung)?

3 Antworten

Ich finde sie gut. Diese Geräte entfernen Fusselknötchen von verschiedenen Oberflächen, auch Matratzen. Sie sind in der Regel mit rotierenden Klingen ausgestattet, die die Fussel abschneiden. Sie entfernen Fussel schnell und gründlich.

Die meisten Modelle sind für empfindliche Stoffe wie Matratzenbezüge geeignet.

Und sie sind leicht zu handhaben.

Aber sollten es kleinere Fussel sein, täte es auch eine Fusselrolle.

Liebe Grüße 🌞

Auf jeden Fall empfehlenswert! Hab mir auch sowas zugelegt und bin absolut zufrieden damit. War auch nicht so teuer. Um die 10 Euro, bei Rossmann.

Für die Matratze habe ich so ein Ding noch nicht benutzt, aber schon ein paarmal für meinen Wintermantel. Funktioniert einwandfrei und man bekommt super die Knötchen abrasiert ohne dass es den Rest des Materials beschädigt