king koil boxspring matratzen

2 Antworten

Hallo, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Bett von King Koil. Ich bin sehr zufrieden damit, meine Rückenschmerzen sind seither nicht mehr vorhanden. Durch die Höhe kommt man auch bequem rein und raus und die Oberfläche ist super weich und paßt sich der Körperform an. Ich bin absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Mit besten Grüßen K

Hallo,wir haben seit kurzem ein Boxspring Bett mit Contesa Matratze und sin überglücklich deswegen.(wir wiegen 70 und 90 kg)Unsere rückenschmerzen sind wie weggeblasen und wir können es noch nicht glauben.ab dem moment als man uns entschlossen haben das King Koil Bett zu kaufen bis man es im Schlafzimmer stehen hatten sind nur wenige tage vergangen.Das Team ist sehr freundlich und die telefonische Beratung sehr hilfreich bei der auswahl der Matratze etc.Ich kann es jedem nur empfehlen denn,mann muß es ausprobieren um es zu glauben.Achtung es gibt viele so genannte Boxspringbetten die aber nur die gewisse höhe haben aber die funktion eines normales Kastenbettes, wobei eine boxspring ein system für sich ist.Viel spaß beim aussuchen! divna