Nilkreuzfahrt?

2 Antworten

Guten Tag,

eine Nilkreuzfahrt auf einem der "guten" Schiffe ist schon eine erlebnisreiche Reise.

Als alleinreisende Frau solltest du allerdings bei einem seriösen Veranstalter buchen, der dann auch gleich gemeinsame Land- und Besichtigungsausflüge mit anbietet. Auf eigene Faust solltest du in Ägypten besser nichts unternehmen. Und auch auf dem Schiff wirst du heftigen "Flirtversuchen" ausgesetzt sein ....

Aber ansonsten ist Ägypten ein tolles Land mit fantastischen Sehenswürdigkeiten und immer einen Besuch wert

Ich war als alleinreisende Frau schon sowohl auf Nilkreuzfahrt als auch anderweitig in Ägypten unterwegs. Mehrmals. Mit 25 Jahren und blonden, langen Haaren. Es ist kein Problem.

Solange man die Flirtversuche konsequent und freundlich ablehnt wird man bald in Ruhe gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung