Latexmatratzen - Erfahrungen?

4 Antworten

Ich schwöre auf Latexmatratzen. Liege auf meiner auch nach 10 Jahren noch wie auf Wolken. Und stinken tut da nix. Schließlich gibt es Matratzenschoner.

Diese komischen Schaummatratzen, am schlimmsten die Rollmatratzen halte ich für einen Anschlag auf die Wirbelsäulen mittelalter Menschen.

Die taugen maximal für Gästebetten, in denen nicht allzu häufig jemand schläft.

Zwillinsfrau  17.09.2015, 23:06

Sehr gut!!!!!Ich habe ne Latexmatratze mit Eukalypthusduft,einfach genial!!!!!!Aber Matratzenschoner sollte man da nicht drunter tun!!Sie muß ausreichen zirkulieren können,sonst kommt es schnell zur Schimmelbildung!!!!!

Wir haben uns Kaltschaum Matrazen zugelegt Stück 900 € teurere gabs nicht, möchte ich nie wieder abgeben.Es gibt dafür extra Lattenroste, heute gibt es moderne Lattenroste mit vielen Funktionen.....................................Die 100 € Gurken - Matratzen und die 30 € Lattenroste kannste vergessen. Gruß

Bei einer neuen Matratze sollte man unbedingt den Lattenrost wechseln,b.z.w. erneuern!!!!!!

Kauf dir lieber eine gute (alte) Federkernmatratze . Ich bin weder mit einer (sehr teuer) gewesenen Kaltschaummatratze zufrieden , noch mit einer Latex Matratze , diese hat sich sehr schnell durchgelegen . Nur musst du beim Kauf einer Federkernm. darauf achten ob du einen verstellbaren Lattenrost oder nur einen geraden hast.