Eure Erfahrung mit Cleverbuy?

4 Antworten

Bei mir lief alles gut, obwohl ich auch lange auf das Geld warten musste, aber ich habe noch den Bonus voll gemacht und danach hatte es auch einige Tage gedauert. Ich nehme an, der Laden ist nicht gerade all zu groß, weshalb durchaus etwas Geduld angebracht ist. Nur, wenn da steht, das Geld soll sofort kommen und das ist es ja nicht, dann schreib da auch hin, dass du die zehn Prozent nicht zahlst, die ja Bedingung für eine sofortige Überweisung gewesen waren.

Die Bewertungen sprechen für sich.
Ich selbst würde meine Technik nie bei denen verkaufen, dafür gibt es deutlich bessere Webseiten wie Kleinanzeigen.de

Zumal sie auch deutlich niedrige Preise anbieten als was man bekommen könnte.

Also ich warte auf die Auszahlung schon über 2 Monate, eher 3. NIE wieder,auf Email wird man i.mer wieder vertröstet, nichts passiert. Ich warte immer noch und bin extrem sauer.

Den Erfahrungen der letzten Monate kann man entnehmen, dass sich die Auszahlung gerne mal um ein Monat verzögert, manche User haben es erst erhalten, nachdem sie mit dem Anwalt gedroht haben.

Der Kundendienst scheint ebenfalls nicht zu antworten.

Fazit: Könnte ruhig noch ein Monat dauern bis das Geld kommt, vielleicht drohst du ja mit rechtlichen Konsequenzen und Anwalt und vielleicht erhältst du es dann früher, wer weiß...