Eure 5 Lieblingsfußballer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Ricardo Quaresma.. Legendäre Flanken , Legendärer Abschluss mit seinem Aussenrist dazu ein krasser
Dribbler alles was ein Fussballer haben muss einfach ein tolles Gesamtpaket..Der unterbewerteste Fussballer aller Zeiten meiner Meinung nach...

2/3 .Ronaldinho und Ronaldo Fenomeno .. Zu den beiden muss ich nichts schreiben oder ? :D

4.Dries Mertens.. Ein schneller Spieler der fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist

5.Lorenzo Insigne.. Ob Tore oder Vorlagen auf Insigne kann man sich verlassen

Kazuma16
Beitragsersteller

Quaresma ist einfach nur krank der ist auf jeden Fall in meiner Top 10 krass dass der Besiktas Trainer ihn nicht mehr wollte

Xepico  03.09.2019, 17:53

Ist ehrlich so Quaresma kann einen echt Leid tun

1. Messi: CR7 mag vll der beste der welt sein, aber Messi ist auch nicht von dieser welt

2. Arnautovic: als Österreicher muss man ihn mögen. Hätte viel mehr erreichen können als stoke west ham und China. Technik ist überragend.

3. Agüero: in messis Schatten einer der besten premier league Stürmer aller Zeiten

4. Saul: könnte in Spaniens NTeam Xavi oder Iniesta ersetzen.

5. Mane: endlich einer aus der Ö bundesliga ders in die Weltspitze geschafft hat

Lionel Messi (bester Fußballer der Welt, sein linker Fuß, die Technik, etc.)

Claudio Pizarro (als Bremen-Fan ein MUSS)

Miroslav Klose (WM-Rekordtorschütze und ebenfalls Ex-Bremer)

Dries Mertens (wendig, schnell, Effetschüsse, Lieblingskarte in FIFA)

Philipp Lahm (einer der besten Rechtsverteidiger aller Zeiten, seltenst verletzt, kein Platzverweis, defensiv stark und auch offensiv nicht schlecht)

Woher ich das weiß:Hobby

  1. Daniel Keita-Ruel
  2. Julian Green
  3. Serge Gnabry
  4. Memphis Depay
  5. Leroy Sane