Euere Meinung zu meiner Figur? Bin ich dick?

Ich sag morgen Auflösung wie alt ich bin.

15 Antworten

Hey! Nein, Du hast eine Topfigur, wirst sicherlich von vielen darum benieden. Aufgrund der sehr schönen Kurven, denke ich schon, dass Du 16 bist.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.10.2024, 20:07

Danke

Inkognito-Nutzer   22.10.2024, 05:09

Ich bin 14 Jahre alt

Höchstens 20 Jahre alt. Ein kleines Bäuchlein hast aber schon.. aber das passt schon..

LA

Find die Figur is gut. Nich zu dünn, nich zu dick - perfekt. :)

Alter ... von 13-15 alles möglich, denk ich. Vielleicht auch drüber.

Von Experte basel313 bestätigt

heyy,

nee, ich finde du bist "normal", also von der figur her. alter kann ich schwer einschätzen, aber ich denke zwischen 14 und 16 oder vielleicht auch 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.10.2024, 05:09

Ich bin 14

Schöne normale und gesunde Figur würde ich mal so sagen.

Und alleine an dem Foto kann man dein alter nicht schätzen. Aufgrund der Frage würde ich aber sagen ca 14 max 15