Euer ungünstigster Moment wo ihr feucht wurdet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Corona Zeit im Winter doof, da wurde unter Maske immer alles feucht und die Brille auch

Mich auf einen nassen Fahrradsattel gesetzt. Dann im Regen durch die Pfützen gefahren.

Phuuu . . Ich war erst feucht und später sogar nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich bin mal beim Angeln ausgerutscht und ins Wasser gefallen, war klitschnass

Gestern noch gewesen, hatte mein Regenschirm vergessen. 🌧

Fuchsbutter  02.10.2024, 07:59

Ja, kenne ich. Das sind wirklich immer so ungünstige Momente.

War mal warm und hat geregnet und ich war gerade vom Sportunterricht rausgegangen und war verschwitzt ( echt ekliger Moment)

Und ja ich weiß das du was anderes meintest aber wir nehmen dich Grade leider alle hobs 😉