Euer Meinung zu WOP?

Kdjfrr  09.11.2023, 23:27

Was das?

Vivien598
Beitragsersteller

Wahrheit oder Pflicht

6 Antworten

Auf Klassenfahrten oder bei grösseren Gruppen schon cool, aber es muss in einem vernünftigen Rahmen bleiben.

Also Aufgaben die schon ein bisschen herausfordern aber auch nicht zu extrem oder zu peinlich sind. Und Fragen sollten immer so sein das man sie nicht mit Ja oder Nein beantworten und nicht einfach lügen kann, sondern das man immer eine Zahl oder einen Namen nennen muss.

Mache aus Prinzip nie mit und schaue zu, weil es meist immer ausartet. Und ich keine lust habe irgendwelche Sachen zu beantworten oder zutun auf die ich kb habe

Finde ich eigentlich echt cool. Voralding wenn es so sexuller wird 😅

Find ich eigentlich Lw....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"