Euer Lieblings-Spider-Man-Film?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Far From Home 45%
Spider-Man 2 36%
Spider-Man 1 9%
The Amazing Spider-Man 2 9%
Spider-Man 3 0%
The Amazing Spider-Man 1 0%
Homecoming 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spider-Man 2

weils für mich den Kern von spiderman zeigt. Superheld sein ist nicht einfach und zwar vorallem im privaten.

Das ist auch der Grund warum spiderman mein lieblingsheld ist.

Spider-Man 2

Der Umgang mit dem Doppelleben gefällt mir da echt gut. Welche Schwierigkeiten und Verantwortungen es sich mitnimmt. Bei manchen Sachen kann ich mich da gut selbst wieder finden.

MarioRaetzel
Beitragsersteller

Ja, das ist an Tobey Maguires Spider-Man so genial. Man kann sich wirklich gut mit ihm identifizieren

Spider-Man 2

Einen wirklichen Liebling habe ich nicht, aber am besten von den genannten finde ich den.

Generell gesehen ist aber Spider-Man: Into the Spider-Verse mein Lieblingsfilm mit Spider-Man.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

MarioRaetzel
Beitragsersteller

Spider-Man 2 ist auch mein Favorit