Zuerst: meine infos sind alles andere als belegt!!! Es sind nur Gerüchte. Aber das Interview soll wohl fake sein und kurz nach dem 3. film aufgenommen worden sein. Ich persönlich hoffe natürlich, dass ich mich irre, da tobey immer mein lieblings Spiderman war 😍

Aber ich würde nicht zu viel Gewichtung in dieses Interview geben. Es wäre natürlich sehr sehr geil, wenn es in naher Zukunft mehr infos zu diesem Film geben wird, falls er echt geplant sein soll.

Viel geholfen hab ich mit dem Kommentar wahrscheinlich nicht aber ich will hier deine Erwartungen ein bisschen zurückschrauben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Ich glaube, dass du da lange drauf warten kannst. Das ist ein Zusammenschnitt aus unterschiedlichen Interviews. Die Spidey-Zeit von Tobey Maguire ist definitiv beendet... Die Trilogie ist beendet und wenn ein Spider-Man im nächsten "Venom"-Film mit Carnage dabei sein wird, dann wird es Tom Holland sein!

2021 soll ein neuer spiderman kommen aber denke nicht das es mit tobey sein wird