Euer Lieblings-Insekt?

10 Antworten

Ich finde Stabheuschrecken toll. Die sehen aus wie Stöcke und sind langsamer als ich😂

Bild zum Beitrag

Aber Libellen finde ich auch meeega schön. Bienen und Hummeln sind auch süß.

 - (Tiere, Insekten)

Libellen und Käfer aller Art. Aber die sind alle toll. Ameisenstaaten sind sehr spannend, Stabheuschrecken..

Eigentlcih mag ich Insekten nicht so , aber wenn dann vorallem Schmetterlinge, Hummeln und Bienen <3

Ich mag eigentlich alle Insekten, aber die stachelige Laubheuschrecke ist echt cool.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Insekten)

Nein, aber ich finde Schmetterlinge schön.