Euer Lieblings-Heiler/Heilerin in WarriorCats?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top drei:

1.Platz Rußpelz: Sie hat ihr Schicksal akzeptiert und ist eine unschlagbare Heilerin geworden. Das war bestimmt nicht leicht. Außerdem hat sie finde ich einen sehr lustigen, frechen, manchmal strengen und freundlichen Charakter.

2.Platz Häherfeder: Er ist zwar meistens ziemlich unfreundlich und stur, aber wie man so schön sagt ,,Harte Schale, weicher Kern“. Er geht auch sehr gut mit seiner Blindheit um und er ist ein bisschen so wie ich vom Charakter her.

3.Platz Mottenflug: Sie war die erste Heilerin der Clans und hat dafür sehr viel geopfert und verloren. Z.B als ihr Gefährte Micah starb oder als Mottenflug ihre eigenen Jungen hergeben musste um Heilerin bleiben zu können.

Die nächsten Plätze liste ich nur noch ohne Erklärung auf:

4.Platz: Erlenherz

5.Platz: Tüpfelblatt

6.Platz: Gelbzahn

7.Platz: Frostpfote

8.Platz: Kleinwolke

9.Platz: Micah

10.Platz: Schattenhelle

Ich hoffe ich konnte helfen! Sei der SternenClan mit dir!

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

Hallo;)

1.Blattsee:Ich finde ihren Charakter am passendsten für eine Heilerin!Sie ist so sanftmütig,nett,liebevoll,freundlich und wenn es sein muss auch ernst.

Sie war auch eine gute Mentorin.

Sie ging sehr verständnissvoll mit Problemen um und versuchte die Welt besser zu machen.Wegen dem mit Krähenfeder tat sie mir auch sehr Leid,da sie ihre Jungen nicht aufziehen wollte.Ich fand es auch sehr fies als ihre drei Jungen sie nicht so gemocht haben nachdem das Geheimniss rauskam,besonders Distelblatt!

Ich finde auch dass sie eine sehr begabte Heilerin ist und auch sehr hübsch aussieht!💗

Bild zum Beitrag

2.Russpelz:Ich habe mich in der 1.Staffel richtig in sie hineinversetzt und sie hat mir auch sehr leidgetan weil sie nicht Kriegerin werden konnte...:(

Sie hat sich auch richtig um Gelbzahn gesorgt!:))

3.Maulbeerglanz:Sie ist mir in der Staffel 3 richtig ins Herz gewachsen.Sie ist eine sehr tolle Heilerin geworden und ich fand sie auch ausserordentlich hübsch!

Ich fand es sehr mutig von ihr in der 7.Staffel in den Wald der Finsternis zu gehen.Leider ist sie dort gestorben...😥😔

Diese Heiler mag ich auch sehr:

4:Micah

5:Erlenherz

6:Häherfeder

7:Schattenhelle

8:Tüpfelblatt;)

LG Goldblüte

 - (Buch, Literatur, Fantasy)

Sei Gegrüßt!

  1. Gelbzahn ~ Ich liebe sie einfach und finde es so traurig das sie gestorben ist. Sie ist mir Mega ähnlich und einfach so krass! Ich liebe es wie sie einfach aus dem SchattenClan zum DonnerClan geschafft hat und diesen schlechten und trotzdem brillanten Ruf hatte!
  2. Tüpfelschweif ~ Wer liebt sie nicht? So wie sie beschrieben wurde ist es einfach einer der besten Heilerinnen! So wie ihr Fell aussehen soll, finde ich es Mega hübsch! Außerdem fände ich es hätte ne Mega Lovestory mit ihr und Feuerstern geben sollen.
  3. Rußpelz ~ trotz ihren traurigen Schicksals hat sie es so weit gebracht. Es ist toll wie sie das so einfach hin genommen hat und so eine tolle Heilerin geworden ist!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa