Lieblings warriorcats charakter?

Bitte mit Begründung und nur wenn ihr warriorcats kennt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Feuerstern 40%
Graustreif 20%
Eichhirnschweif 20%
Stachelfrost 10%
Eschenkralle(Stern) 10%
Blattsee 0%
Brombeerstern 0%

13 Antworten

Feuerstern

In der Welt der Clans hat nie eine bessere Katze als Feuerstern existiert (ich weiß, viele sehen das anders). Er ist mutig, hilfsbereit und versucht unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. An zweiter Stelle ist bei mir Brombeerstern. Auch die anderen Katzen mag ich alle sehr (alle außer Eschenkralle (Eschenstern) und Stachelfrost auf meiner Top 10 Liste). Eschenkralle (Eschenstern) ist mein Lieblings SchattenClan-Anführer nach Tigerstern (Tigerherz). Stachelfrost kenne ich noch nicht.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Häherfeder. Meine lieblings Katze. Ich liebe seine Art und er ist ein guter Heiler

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Feuerstern, Stachelfrost, Wurzellicht, Ahornschatten, Flossensprung, Russpelz, Blaustern, Riesenstern, Kieselglanz, Wieselpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich mag keinen von diesen Charakter wirklich...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Häherfeder, Rußpelz, Tüpfelblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen