Euer gruseligstes Erlebnis?
Guten Nachmittag Community.
Was war euer gruseligstes Erlebnis?
Mein gruseligstes Erlebnis war ein Besuch in einem Lost Place mitten im Wald und das bei Nacht. Ich war alleine unterwegs, hörte aber plötzlich im Stockwerk über mir jemand oder etwas rennen und es klang schwer.
Bin auf eure Antworten gespannt!
6 Antworten
Es hat bei mir nachts einmal aus der Decke geklopft, obwohl da nichts sein kann.
Dachte ich auch, also habe ich in einem bestimmten Rhythmus zurück geklopft. Und rate was? Das Klopfen kam im selben Rhythmus zurück
Also über der decke, ist nichts im Sinne von draussen? Oder inwiefern nichts?
mein Zimmer war leicht vom Mondlicht beleuchtet. Ich bin ungefähr um 3 Uhr nachts aufgewacht nur um dann einen Mann zu sehen der direkt zu mir gesprintet ist. Hab die Nacht dann unter meiner Bettdecke verbracht
Könnte vielleicht eine Schlafparalyse gewesen sein?
Stand die Person still und regungslos dort?
nein die ist zu mir gerannt und die hatte auch kein Gesicht nur 2 Augen
Vor ein paar Jahren begegneten mir methphysische Gestalten jeglicher Art, Gattung und Familie; so als ob der "Mr. Universum" mir zeigen wollte was er hier so alles herstellen kann im Psycho-Geistigen. Ich sage da gerne "Realogramme" dazu.
Eines Tages kam eine Gestalt in mein Zimmer von der so viel Negativität ausging, dass ich mir nichts negativeres vorstellen kann. Ich hatte natürlich große Angst und war aber gleichzeitig erfüllt von imensem Ekel. Sie schlich langsam in meine Richtung, aber kam nicht direkt auf mich zu und es fühlte sich so an als würden mir "Seele" und "Lebensgeister" entzogen. Ich machte mir bewusst, daß mir nichts passieren würde weil mir noch nie etwas Schlimmes oder länger Andauerndes durch etwaige Gestalten passiert ist und ich auf mich selbst so sehr vertraue, daß ich dafür sterben würde. Faszination stellte sich ein und ich beobachtete dieses unübertrefflich abscheuliche Wesen. Ich musste schmunzeln, weil selbst Teufelsgestalten total harmlos dagegen waren. Das Wesen ging zu meinem Projektor und deutete mit seinem sehr langen Finger darauf. Es war als würde es etwas in diesen Projektor hineingeben und verschwand dann wieder langsam. Ich habe diese Gestalt "Seelenabsauger" getauft. Wenn ich heute daran denke war es ein großartiges Erlebnis, was auch daran liegt, wie ich mich selbst damit klar kam und durch die Faszination für dieses "Produkt". Doch wenn wieder mal ein Wesen mit dieser negativen Energie auftauchen würde, hätte ich natürlich wieder Angst, Abscheu und Ekel nur daß ich auch lachen müsste früher oder später und dann weiß ich nicht ob es dann noch funktionieren würde, wenn ich da psycho-emotional nicht so mitgehe.
War spät in der Nacht mit dem Hund draußen. Im Garten. Und da war eine Frau mit einem Regenschirm. Problem war aber, dass es durch die geringe Belichtung ganz gruselig aussah, wie eine Kreatur mit langem Hals und ich hatte voll Schiss, wobei ich selber nicht glaube, dass solche Kreaturen sichtbar existieren 😭🙏
Nach jeder meiner Operationen hatte ich Todesangst, wenn ich allein im Bett lag und niemand da war.
Nagetiere wie Mäuse oder Ratten?