Euer Fazit zum Spiel Köln HSV?

5 Antworten

Heimvorteil nicht genutzt. Hatte auf mehr Spaß gehofft. Die Vorbereitung war bei beiden aber schon recht mies

Hamburg startet immer stark in eine Saison und knippt gen Ende richtig ein. Eigentlich läuft alles total normal.

Einer darf keine Transfers, der andere hat einen KiGa-Trainer. Wird zumindest wieder interessant oben. U.a. S04 kann davon eig richtig profitieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz ordentlich gespielt, nur verloren wegen einem Pazer.

Trotz der ganzen Ineffizient sind wir zum Tor gekommen, das Spiel verspricht eine gute Saison.

Nicht zu vergessen, dass wir noch volles Budget für den Winter haben, und somit das größte Comeback-Team werden könnten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Die Chancen für Köln einen Punkt (oder mehr) zu holen waren da. Das Spiel wäre interessanter gewesen, wenn die Saison schon auf der Zielgeraden gewesen wäre.

So sind es noch 33 Saisonspiele. Da kann noch viel passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Schade für Köln. Sie können sich halt nicht verstärken und verlieren gleich das erste Spiel.

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Köln hat halt der letzte Zug zum Tor gefehlt, der Rest war aber ordentlich

JJAAAAA DREI PUNKTE 💙

Ne ohne Spaß, ich bin positiv überrascht. Hätte mit einem Unentschieden gerechnet. Dass Elfaldi, Schonlau und Heuer Fernandes so ein starkes Spiel machen, hätte ich nicht erwartet, umso mehr freut es mich. Und schön für Ransi Königsdörffer, dass er allein heute soviele Tore geschossen hat wie die gesamte letzte Saison, dass er mit Baumi so got klar kommt, freut mich auch.

Fazit: Nachdem wir den (so finde ich) schwierigsten Gegner direkt eingepackt haben, bin ich optimistisch. Aber mit Optimismus lehnt man sich bei uns bekanntlich nicht zu weit aus dem Fenster 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Abwehr vom hsv war zwar nicht top, aber besser als letztes Jahr

Zitrone273  03.08.2024, 15:12
@Kjhkjjj

Na sicher. Das war schon vielversprechender.

Der Einkauf von Daniel Efadli war da sehr hilfreich. Der Typ kann LV, IV und ZDM/6er auf hihem Niveau. Ich denke wir brauchen noch einen guten IV. Aktuell fehlt halt immernoch Vuskovic, wenn die NADA aber mehr als 1% Gehirn hat, sollte der spätestens im Nivemberg wieder da sein. Trotzdem haben wir dann nur Schonlau und ihn und wenn einer der beiden ausfällt, müssen wir auch so Flaschen wie Hazikadunic zurückgreifen.

Neuer RV wär auch gut, da laufen ja Gespräche mit Häfti