Euer erschütterndstes Buch?

9 Antworten

Bei Maze Runner, hab danach eh Film geschaut, bei obsidian, twilight und Bodyguard

Es von Stephen King, da war ich um die 17. Konnte ne Weile nicht schlafen, das ist mir echt unter die Haut gegangen.

Heute finde ich es allerdings eher albern, so wie die meisten Romane von Stephen King...

Haben mal als Pflicht Lektüre in der Schule "der Vorleser" gelesen. Überraschenderweise war es wirklich spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon eine Weile her, aber es ging um einen Jugendlichen, der herausgefunden hat, dass er an dissoziativer Identitätsstörung leidet.

Außerdem fand ich die Brüder Karamasow interessant.

Liebe Grüße

Marc Elsberg - Blackout / Was passiert wenn Hacker die Stromversorgung Europas lahm legen ?

Schockiert würde ich nicht gerade sagen, aber es ist schon schlimm was bei einem großangelegten Blackout alles passiert.