Euer ekligstes Erlebnis?

7 Antworten

gute Frage... ich meine diese stinkende Fettgrube wo Restaurants ihr Fett abgießen stinkt ziemlich extrem...das war eklig (Wenn die geöffnet und abgesaugt wird)

Ansonsten auf Platz 2 ist, Durchfall der Katze weg machen...

jule2204  02.07.2024, 20:57

Fettabscheider. Ja die riechen sehr lecker.🤢

In der Leichenhalle der Jugendpsychiatrie Marsberg wurde mir 1969 oder 1970 von einem Patienten der Nasenschleim eines kleinen toten Jungen ins Gesicht gerieben.

Ich habe mal in einer Firma Probe gearbeitet. An ersten Tag war alles gut. Allerdings musste ich an zweiten Tag mal auf Toilette. Als ich die Toilette gesehen habe. Bin ich wieder raus und habe gefragt ob sie irgendwo noch eine andere Toilette haben. Sie haben nein gesagt und ich habe mich verabschiedet. Die Toilette war einfach Gesundheit gefährden.

In einer anderen Firma, musste ich Rinderzungen ein schweißen. Nachdem ich mich zwei mal übergeben habe. War für alle anwesenden klar. Das das kein Job für mich ist.

Hallo,😊

Das Eckelhafteste ist zugleich das unangenehmeste😕 Es war heiß und ich hatte ein Kleid an. In der Schule war ich auf der Toilette und irgendein 🐷 hat gewisse Fäkalien unter die Klobrille geschmiert.....

Meine Unterwäsche kam blöderweise genau dorthin und vor dem wieder hochziehen merkte ich es. Zum kotzen, das Eckelhafteste und schlimmste bisher.....

Das war in der 5 Klasse, fragen der Fragen..... Was macht man dann🤦‍♀️ es war schrecklich....

Seit dem habe ich so eine Paranoia entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch  02.07.2024, 21:25

Boah

Anonym2005209  02.07.2024, 21:32
@NichtKreativIch

Bitte ließ das doch nicht, ich habe bisher nur so einen Scheiß beantwortet den du nicht wissen musst😅😂

NichtKreativIch  02.07.2024, 21:34
@Anonym2005209

Du weißt nicht wie viel scheiße ich mich schon durchgelesen habe aber der Punkt ist ich schweige....

Das war jetzt nicht bezogen auf deine Antworten sondern auf generelle Dinge

Als kleines kind war ich mal aufm deich wo Schafe draufstanden und dort bin ich herum gerannt, bin ausgerutscht und schön in schafsköttel gefallen. Das haben mehrere Menschen gesehen..