Euer bestes Katerfrühstück?

6 Antworten

Ein Aspirin und anstelle zur Arbeit/Schule nochmals ins Bett.

Venus345  04.10.2024, 14:10

kennst Du das Sprichwort: wer saufen kann der kann auch aufstehen und arbeiten.

Ich frühstücke keine Kater, auch keine Katzen :-)

Und ich trinke nicht so viel Alkohol, dass ich morgens einen Kater habe. Das ist mir höchstens mal als 20jährige passiert. Und da hat mir 1x völlig gereicht. Sicherlich habe ich eine Kopfschmerztablette und ne Flasche Wasser oder Orangensaft gefrühstückt und ne Runde weiter geschlafen.

Ich werfe ein Grilled Cheese Sandwich mit Ketchup als Dip in den Raum.

Kann man es danach noch essen?

kalte bockwurst und 2 kellerbier auf konter

Sollte es tatsächlich mal passieren, hab ich immer selbstgekochte Rinderbrühe im Gefrierschrank.
Die dann aufgekocht in kleinen Schlucken - passt.