Euer bester Witz?
Sagt mal euren beste Witz den ihr kennt.
6 Antworten
Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt: “Ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst von der groben Fetten.” Darauf sagt der Metzger: “Das geht leider nicht, die hat heute Berufsschule."
Der kürzeste Witz aller Zeiten: Brennholzverleih. (PS.: Wenn jemand den Witz nicht versteht (absolut verständlich), einfach fragen)
Ja sorry ich hab auch bessere der war im übrigen von meiner Mutter und er ist halt sehr trocken ich weiß dass er schlecht ist ^^
Versteh ich nicht. Gegen Kaution kann das ein echt gutes Geschäftsmodell sein.
Der Sinn vom leihen ist, dass man etwas zurückkriegt. Was soll man bei Brennholz zurückgeben? Die Asche?
Deshalb meine ich doch: Kaution oder Konventionalstrage einbauen. Im Vertrag steht dann: Wenn Sie es nicht bis zur Frist zurückgeben zahlen Sie 1000 Eiro Strafe. Ein echt gutes Geschäftsmodell.
Kommen 2 Außerirdische in eine Kneipe. Sagt der eine zum anderen, ach deswegen heißt es der blaue Planet. 🍻🤣
Warum schuf Gott die Schlange vor dem Rechtsanwalt? – Die Schlange war nur ein Prototyp.
Was ist der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Rechtsanwalt auf einem Motorrad? – Beim Motorrad sitzt der Drecksack oben drauf.
Der beste Anwaltswitz ist Realität:
1993 gewann ein Anwalt den bekannten Darwin Award.
Ein Bauherr zweifelte die Stabilität seiner Glasfassade in einem Hochhaus an. Der Glaskonstrukteur verlangte auf der Baustelle einen Anwalt und rief in der Kanzlei Wilson in Toronto an. Die Kanzlei schickte ihren besten Mann den Anwalt Garry Hoy. Dieser warf sich vor den Augen des Bauherren im 24. Stock gegen die Glasfassade, um die Stabilität zu demonstrieren. Die Konstruktion gab nach umd der Anwalt stüzte sich zutode. Eine todsichere Beweisführung, wenn auch nicht im Sinne des Mandanten.
Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
Das wäre dann wohl eher ein Sachdarlehen.