Minecraft Items im gamemode duplizieren?

3 Antworten

Ja kann man.
Wenn du eine Maus besitzt mit so einem Dreh dingskirchen in der Mitte, dann guck in deinem Inventar, geh auf das Item und drück dann auf die Taste. Schon hast du das Item dupliziert (CREATIVE). Du kannst das bei den Einstellungen unter Steuerung ändern.

Lena12663  29.01.2023, 14:39

Wie kann man das am i .Mac machen

Hast du window 10 wenn ja musst du in die Einstellungen und den touchscreen modus ausmachen dann kannst du mit dem Mausrad das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch mit Shulkerboxen Items im Creativ verdoppel oder so oft du wills vervielfältigen