EU verlassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Kinder nicht in Begleitung beider Sorgeberechtigten beziehungsweise mit dem alleinigen Sorgeberechtigten unterwegs, benötigen sie eine Reisevollmacht. Dabei handelt es sich um eine Einverständniserklärung, die bescheinigt, dass die minderjährige Person verreisen darf.

https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/travel-documents-minors/index_de.htm

rockthekrokodil  14.04.2022, 19:37

gern geschehen. hab ich doch gerne für dich rausgesucht und dokumentiert. keine Ursache, immer wieder gerne ...