Etwas zum Lutschen, ohne Zucker oder Zuckerersatz?

3 Antworten

Hast du Heißhungerattacken ? Ich habe um unterwegs nicht immer zuckerhaltige Süßigkeiten zu mir zu nehmen mal in der Apotheke gefragt. Dort gibt es Fruchtriegel verschiedene Geschmacksrichtungen komplett ohne Zucker oder Ersatz. Sind zwar etwas teurer aber man kann diese auch lutschen.

180Grad
Beitragsersteller

Danke! Mir gehts eher um eine Ablenkung um weniger bis gar nicht zu rauchen. Und mir hilft da am besten etwas zu lutschen...

Cherrytomaten, oder soll es etwas Süßes sein?

180Grad
Beitragsersteller

Ah stimmt! Die gibts ja sogar in diesen to-go- Bechern! Danke. Ist noch nicht ideal aber dennoch ein toller Tipp! Ich steh halt auf Dauer nicht so arg auf Tomaten aber das konntest du nicht ahnen ;-)

Mir gehts vor allem darum, weniger zu rauchen und dabei hilft mir was zum Lutschen...

Tiefgefrorenes Obst, zb Himbeeren, Brombeeren usw