Etwas zu leicht in the Box zurück senden?

2 Antworten

Nein es ist absoluter Horror etwas zurückzusenden!

Erst muss man ein Ticket öffnen und dann warten bis der Kundendienst antwortet. Danach (so war es bei mir, weil der Kundendienst so inkompetent ist, musste ich mich an den Supervisor von denen wenden, der mir erst dann weiter helfen konnte.) und jetzt muss ich den Scheiß nach China zurücksenden mit 1000 Anweisungen (siehe Screenshot)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rechte, Rücksendung)  - (Rechte, Rücksendung)

Annahoe  16.08.2021, 18:34

Hi, wie hast du denn den Supervisor kontaktiert? Bei mir funktioniert die Ticketöffnung nicht. Ich hatte zuvor die einzelnen Artikel als Rückgabe entsprechend den Infos auf der Website angemeldet, aber es kommt nichts zurück oder nur, dass sie die Anfrage schließen, weil sie doppelt vorhanden ist. Lieben Dank

Mir geht es ähnlich. Ich bekomme auf meine Retourenanfrage überhaupt keine Antwort.

Mein BestellKonto ist leer, als hätte ich nie bestellt und nun soll ich das ganze auch noch über Paypal bezahlen.

Ich habe so langsam keine Lust mehr