Etwas öfters sehen,Ein Zeichen?

2 Antworten

Selektive Wahrnehmung, man blendet das meiste aus. Wenn etwas in den Fokus gerät, dann deshalb, weil es einem wichtig ist,

Leoishere
Beitragsersteller

Okay also nix mit Zeichen

Gucknix  16.07.2024, 20:28
@Leoishere

Das kann man so nicht sagen. Viele Frauen sehen ab einem bestimmten Alter nur noch Kinderwägen. Es ist ihnen nicht bewusst, aber die Zeit tickt.

Leoishere
Beitragsersteller
@Gucknix

Also bei mir ist das ich immer irgendwie in Filmen die Schauspieler übergeben oder die Lehrerin hat heute was damit gesagt und ich lese es fast immer bei Wörtern die ähnlich sind oder mit Ü anfangen

Gucknix  16.07.2024, 21:47
@Leoishere

Ja, manchmal hängt man an etwas fest.

Klingt jetzt nicht wie die göttliche Offenbarung.

Leoishere
Beitragsersteller
@Gucknix

Okay also kann ich da eher beruhigt sein

klar ist das ein Zeichen. Ich sehe zum Beispiel öfters Bäume. Das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass es Bäume gibt. Oder was meintest du mit "etwas"?