Etwas in der Nase?

1 Antwort

Das könnte auch ein Keloid sein.

Also eine Narbengewebe-wucherung. Manche Menschen neigen dazu manche nicht. Kann Wochen oder auch Monate im Heilungsprozess einer Wunde wachsen. in dem Fall nach deiner Nasen Op.

Geh lieber mal zum Arzt falls es dich beim Atmen behindert oder sogar im schlimmsten Fall größer wird 🩷

(Nach meinem Wissen kann man Keloide ambulant wegoperieren lassen, wenn man aber dazu neigt diese zu bekommen, kann die Wucherung wieder kommen)

LG

Woher ich das weiß:Recherche