etwas "gechilltes" unternehmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie wäre es mit einem Abend in einer Cocktail- Bar ??

Dort ist es schön chillig, Du kannst ein Kartenspiel etc. mitnehmen und stilvoll ist es allemal.

Wir zocken des öfteren Karten in unserer Stamm- Cocktail- Bar und es ist immer total schön da, da auch das Licht etwas gedimmter ist und die Stimmung einfach passt.

Ausserdem haben zumindest in Köln viele bars über Stunden Happy Hour, wodurch die Cocktails meistens 50% billiger sind.

Also ein Besuch in einer Cocktail- bar lohnt sich sicher. ;-)

Nimm dein(e) Partnerin/Partner, falls vorhanden, oder rufe eine Freundin oder Freund an und führe sie/ihn zum Essen aus, gehe mit ihr/ihm ins Kino. Der Rest wird sich ergeben.

falls du single bist gehe mal zum spaß daten. oder geh mit freunden ürgendetwas unternehmen denen fällt bestimmt ürgendetwas ein.

es gibt viele bars in den man sich zb brettspiele leihen kann das find ich chillig gibts sicher au in deiner stadt

sauna, kino, pizza essen gehen, ...