Tipps, um Sachen durchzuziehen, die man sich vorgenommen hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist dann wohl der sogenannte innere Schweinehund. Dich dazu zwingen bringt nichts. Versuch einfach mal das was du dir vorgenommen hast locker und ohne Stress anzufangen, meistens kommt die Lust und der Ehrgeiz dann automatisch. Ansonsten: Ferien sind doch dazu da zu faulenzen. Mach dir keinen Kopf und geniess die Ferien wie du magst :)

Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.(Noel Coward) ---oder doch nicht?---- Die Neugier ist immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.( Galileo Galilei) -Du hast jetzt gefrag! -----Was tun? --Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune( Charles Dickens)----Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns. (Ernst R. Hauschka) ---du siehst das Problem hat schon viele beschäftigt und mein Tipp: es ist dein Leben, das du lebst.

Lass dich nicht gehen, geh selbst.( Magda Bentrup) aber geh....für dich, herzlich Ingelfinger

Mangelnde Motivation, mangelnder Ehrgeiz.. Meist sind es die Dinge, die nicht so viel Spaß machen. Einfach mal den inneren Schweinehund überwinden. ^^

Ich wurde dir vorschlagen, uberwinde dich und geh nich an den PC oder vor die Glotze, sondern zieh es einfach durch bis du es getan hast was du wolltest und belohn dich dann selbst irgendwie z..B. geh dann an den PC oder geh dann zur Eisdiele. Ich weiss ich hab die Punktchen bei den us vergessen, muss mich entschuldigen, ist ne andere Tastatur. Ich hoffe ich konnte dir helfen

genauso wie dir geht es mir auch, leider, also ich weis auch nciht wieso, aber ich habe mir auch vorgenommen emin Zimemr uafzuräumen, es zu putzen ect aber, was amche ich ? PC und TV .-.