Etwas braunes im ohr?

Bild 1 - (Gesundheit, Pickel, Ohr)

4 Antworten

Geh zu einem Hautarzt. Wenn du zu lange auf einen Termin warten musst, dann geh zum normalen Hausarzt.

Hallo, das ist ein Furunkel (vereiterte Talgdrüse). Du brauchst Kortisonsalbe um das effektiv zu behandeln; bitte geh zum Arzt. LG

Shakary4
Beitragsersteller

Wie kann ich es zuhause wegmachen?

Shakary4
Beitragsersteller

Oder geht es von alleine weg

Evissima76  01.09.2018, 19:25
@Shakary4

Ja, in ungefähr 14 Tagen dürfte es weg sein. Du kannst es auch mit hochprozentigem Alkohol (Vodka) und einem Wattestäbchen behandeln. Aber am besten wäre es wirklich, zum Arzt zu gehen.

Shakary4
Beitragsersteller

Okii danke

eventuell Hautpilz wo du dich gekratzt hast

Shakary4
Beitragsersteller

Wie kann ich es wegbekommen

newcomer  01.09.2018, 19:20
@Shakary4

wenn es Pilz ist gibt es entsprechende Creemes wie Decoderm tri.

Die bekommste nur vom Arzt wobei der zuerest Abstrich macht um Ursache zu finden

Shakary4
Beitragsersteller

Geht es auch von alleine weg

Shakary4
Beitragsersteller

Okii danke

Pickel oder Entzündung

Shakary4
Beitragsersteller

Geht es von alleine weg?