Riesen Pickel im Ohr und extreme schmerzen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder selbst mit einer desinfizierten Nadel aufstechen und vorsichtig rausdrücken, oder zum Arzt gehen und das fachmännisch aufschneiden lassen. Vielleicht geht die Schwellung ja auch nach zwei weiteren Tagen etwas zurück.

OpusMagnum22
Beitragsersteller

Jap morgen gehe ich sofort zum arztzt die schmerzen sind unertraglich

gehe zum arzt! auf keinen fall dran rumdrücken oder sonszt was, ist nicht ganz ungefährlich am ohr. ich ahtte das auch manchmal habe es aber einfach ausgesessen. aber wenn es so sehtut musst du natürlich zum hautarzt? was fragt man da noch?

OpusMagnum22
Beitragsersteller

ja morgen früh gleich zum artzt !!

heii

geh am besten zum arzt oder leg eis auf dein Ohr ^^

LG

Arzt gehen aufschneiden lassen