Etwas Bestellen was nicht nach österreich geht, kommt es dann trotzdem?

3 Antworten

Meine Schwester Hat auch mal ein Paket bestellt es wurde ständig angesagt das es kommt aber es kam nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da steht “keine Lieferungen nach Österreich“, dann bekommst Du es nicht.

Der Bestellvorgang ansich hat nichts damit zu tun, in welche Länder auch letztendlich geliefert wird.

Vermutlich nicht.

Die beste Möglichkeit wäre evtl dies einen Freund in Deutschland zu schicken und dieser schickt es dann weiter zu dir.