Etsy: Wie Produktabteilungen erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Artikelübersicht im Shop-Manager gibt es rechts ein Dropdown „Abteilungen“ mit einem Link „Verwalten“. Und zu jedem Artikel in der Übersicht und der Detailseite die Möglichkeit, den Artikel einer Abteilung zuzuordnen. Das ist eigentlich nicht zu übersehen.

Was die Tags angeht … das sind Drucke, das ist Deko … wonach könnten die Leute wohl suchen? Wenn es Dir zu anstrengend ist, kannst Du das auch weglassen. Dann wirst Du nur nicht so einfach gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etsy Shop seit 2020

Hejapeja
Beitragsersteller

Stimmt - die Suchmaschinen...ich werde gefunden, habe ein paar Besucher, aber geringfügig, da ich noch nichts dafür tue via Social media...