Etikett abmachen vom Geschenk bevor man es jemandem gibt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach sie ruhig ab ... wenn sie dir angeboten haben es bei nichtgefallen es zurück zu geben werden sie es nicht vom etikett abhängig machen

kommt auch besser an

Also ich find, dass Ettikett sollte dranbleiben, bis auf den Preis.. Weil zum Beispiel einem Kleidungsstück sieht das ganze ohne Etikett einfach nicht mehr so neu aus.. Aber der Preis muss auf jedenfall weg..

na zumindest der Preis sollte nicht mehr erkennbar sein, sofern er sich auf dem Etikett befindet

Anstands-Regel Nr. ... Immer das Etikett entfernen lassen !!!

Also, wenn man jemand was schenkt, ist das Preisschild abzumachen. Das sollte einem aber der Hausverstand sagen.