Etikett nicht abgemacht mit gebacken schlimm?

5 Antworten

Von 1x werdet ihr nichts von merken. Der Zettel ist ja noch völlig in Ordnung. Wäre es verkokelt oder so hätte ich mir sorgen gemacht.

Probiert ein keines Stück und wenns nicht komisch schmeckt könnt ihr es essen.

Simbacherin1  13.05.2023, 19:21

Das Ettikett war doch außen an der Form. Es gab slso keine Kontakt zur Form. Die ganze Frage war also unsinnig.

Wenn das Etikett nicht im Kuchen war, kein Problem.

Heaven2121
Fragesteller

War noch unten an der Backform also außerhalb des Kuchens

Wo sollte da das Problem sein? Das Ettikett war außen an der Form.

Nicht schlimm, es war ja nicht im direkten Kontakt zum leckeren Kuchen.