Ethischer Relativismus?

2 Antworten

Ich meine nein. Deutschland moechte seine Kultur gewahrt und respektiert wissen. Dasselbe Recht sollten wir jeder anderen Kultur zustehen. Egal ob die Kultur nun in unserer Weltbild passt oder nicht.

Anders sieht es aus, wenn sich eine fremde Kultur versucht auf deutschem Boden zu etablieren. Dann sei ein Einmischen naach deutscher Rechtssprechung erlaubt.

Ja. Dort wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden.

Wenn eine Kultur durch ihre "Leben" - zum Beispiel beim Klima - das eigene oder andere Länder wesentlich beeinflusst.


8775chris  26.07.2024, 11:38

Du bist eurozentristisch, und rassistisch. Dann müssten alle europäer und amerikaner sovort das fliegen einstellen wegen klima. Tust du das? Denn 9 von 10 flügem machen weisse rassistische kaukasier wie du und ich die sich einen dreck um negros und andere untere rassen kümmern. Wenn du mich versteht.

ich bin kein rassit, aber eurer pseudo-anti-rassismus nervt mich, weil wir im westen gar nicht begreift, das GLOBALISMUS und INTER-NATIONALISMUS der moderne RASSISMUS und kolonialismus schlechthin ist. Siehe kireg in der ukraine. Das ist rassismus pur gegen kulturen. Kilturrassismus. Es kämpfen die westlichen systeme gene die östlichen um vorherrschaft. Auch das ist purer rassismus man fühlt sich dem anderen überlegen nicht mehr in der biologie rasse wie im holocaust, sondern heute in der moral und kultur. Der westen will seine kultur seine werte der welt aufzwingen. Dasselbe tut china auch, auch die sind eine satanisch geleitete staatsmacht.

keine ist der gute! Alle sind von gier nach macht getrieben. Warum merkt das keine? Auch du? ,erkst du das nicht?