Ethernet Treiber Gigabyte

2 Antworten

Hallo, dieses Problem hängt mit den Energieoptionen der Netzwerkkarte zusammen. Falls der Treiber im Gerätemanager noch zu finden ist, klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf die Registerkarte "Energieoptionen". Dort solltest du die Häkchen bei den beiden Energieoptionen wegnehmen. Anschließend klicke auf ok und fahre den Rechner herunter. Trenne ihn für mindestens 1 Minute vom Stromnetz und starte ihn neu.

Falls diese Vorgehensweise nicht hilft, installiere über den Gerätemanager wieder den alten Treiber oder mache eine Systemwiederherstellung.

LG Culles