eteleon - o2 All In M 200 - Datenroaming funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem und es wurde von Eteleon novh nicht gelöst. War in Italien und Spanien, habe 3G Netz komme aber nicht rein. Haben sie das Problem inzw. lösen können?

Ich habe nochmals mit eteleon Kontakt aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich als APN "internet.telco" eintragen soll (zuerst sollte ich internet.victorvox eingeben). Ich war inzwischen wieder im Auland und das Internet hat funktioniert. Eteleon hat jetzt auch einen Vermerk im persönlichen Serviecebereich - im Punkt Freischaltung DayPack - gemacht.

Für Inland internet.telco und im Ausland dann internet.victorvox einstellen.Proxy 195.182.114.052 Port 8080