Etagenbett (Stockbett) oben oder unten schlafen

8 Antworten

Ich habe immer lieber oben geschlafen, denn ich hasse es wenn ober mir wer liegt und sich bei dessen Bewegungen das ganze Bett biegt und knarrt

Das musst du für dich entscheiden. Einige finden es besser oben zu schlafen, weil dann keiner über ihnen liegt. Andere bevorzugen unten. Leg dich einfach mal rein und guck wo es dir besser gefällt.

Unten, weil du dann nicht abstürzen kannst, wenn du nachts mal raus musst.

Noch besser ist es eh, wenn ihr die Matratze oben rausnehmen und einfach auf den Boden legt. Morgens aber unbedingt wieder aufräumen!

Geschmackssache.

Ich habe lieber oben geschlafen. Man hat den besseren Überblick...

Habe auch schon mal im 3. Stock geschlafen. Eines Nachts wachte ich auf, weil ich gerade runter fiel. Ich landete auf allen Vieren wie eine Katze. Nix passiert.

Ich sage immer: Unten schlafen. Denn wenn du besoffen bist, findest du leichter aufs Bett und wenn du fett bist und das Bett einstürzt, dann hast du kein so großes Problem. Somit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatsche. Viel Spaß beim Schlafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung