E‘Starter startet nicht im 1. Gang?

2 Antworten

Nur im ersten Gang nicht ?

oder kann es sein das es am Schalter des Ständer liegt . Meine geht auch nicht an wenn der Ständer raus ist und ich schalte in einen Gang . Muss bei mir immer auf N stehen . Schalt Platine kaputt !

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

CrazyFrosch
Beitragsersteller

Danke viel mal!

Ich kann auch nicht im ersten Gang starten. (Zumindest nicht mit ausgeklappten Seitenständer.)

Ich stelle das Getriebe auf Neutral und dann kann ich starten. Dazu muss ich nichtmal die Bremse betätigen. (Beim Roller gehts nur mit Bremse.)

Ob ich mit eingeklappten Seitenständer und gezogener Kupplung auch mit eingelegtem Gang starten kann, kann ich gerade nicht probieren. Ich habe vor kurzem fast alles abgeschraubt, weil ich paar Schalter und Verkleidungsteile tausche.